header

Die Handlung

Nachdem sich die Special Forces Teammitglieder untereinander bei einer ersten Teambesprechung kennengelernt haben, geht es nach einer kurzen Besprechung der Lage auf eine Fremdweltmission.
Ein Goauldspion, der sich in einem SGC-Mitarbeiter eingenistet hat, flieht durch das Tor, auf einen Goauldplaneten, den kein SG-Team bisher erforscht hatte.
Da kein anderes SG-Team verfügbar ist macht sich nun die Special Forces auf den Weg, um den Goauld um jeden Preis aufzuhalten. Den er verfügt über wichtige Sicherheitsinformationen, die Erde ist in großer Gefahr. Das Risiko, das die Special Forces nicht mehr zurück kehrt, ist sehr hoch. Es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der bis zuletzt ausgetragen wird.
Dem Feind gelingt es, durch geschickte Manöver, weil er den Vorteil hat, dass er sich auf diesem Planeten auskennt und dieses geschickt ausnutzt, die Special Forces auszutricksen.
Wird es der Special Forces gelingen, den Goauldspion zur Strecke zu bringen?
Sein Sie gespannt, den soviel sei schonmal verraten:
Es wird ein sehr unerwartetes Ende mit Adrenalin bis zur letzten Sekunde geben.

FREUEN SIE SICH AUF EINEN FANFILM DER BESONDEREN ART